Das Energieausweis-Team

moovin auf einen Blick
www.

Unser Team

Das moovin Energieausweis Team – ein Mix aus erfahrenen Beratern und einem in der Immobilienbranche versierten Management.

  • moovin Team

    moovin erstellt nicht nur Energieausweise, sondern bietet deutschlandweit alle Leistungen rund um die Vermietung an. Für mehr Information besuchen Sie uns auf moovin.de.

     

    facebooktwitter

  • Energieberater

    Jonas Fechner

    Jonas Fechner absolvierte sein Maschinenbaustudium mit der Spezialisierung
    Energie- und Anlagensysteme an der HAW in Hamburg. Gegen Ende seines Studiums verbrachte er 2 Jahre am Fraunhofer Institut für Solare Energiesysteme in Freiburg mit der Erforschung von Wärmepumpen und ist nun als Energieberater für die Erstellung von Energieausweisen bei moovin zuständig.
  • moovin Management

    Schubert / Mellin / Dr. von Zimmermann

    moovin wurde 2015 von Fabian Mellin, Arne Schubert und Dr. Axel von Zimmermann gegründet. Als langjährige Experten in der Immobilienbranche arbeiten sie gemeinsam an Lösungen, um den sich drastisch verändernden Markt für alle Beteiligten fair, transparent und effektiv zu gestalten.

Comments are closed.